EINBLICKE

Herbst im Ludwig Hoffmann Quartier – Schlussspurt für den Rohbau!

Oktober 2022. Der Herbst ist im Ludwig Hoffmann Quartier angekommen! Die gelb-orangenen Blätter wetteifern mit der gelben Verpackung der auf der MIOS-Baustelle verwendeten Yton-Steine der Firma Xella Deutschland GmbH.

Alle Steine wurden pünktlich zur Errichtung des Rohbaus geliefert. Nun heißt es: Endspurt für die Rohbaufertigstellung! Unser Rohbauunternehmen KrügerBau hat uns darüber informiert, dass der Rohbau früher als geplant bereits im November 2022 fertiggestellt wird.

Dieser wichtige Meilenstein muss natürlich gebührend gefeiert werden. Am 25. November 2022 findet auf der Baustelle das Richtfest mit allen Projektbeteiligten und Erwerbern statt. An dieser Stelle bedanken wir uns schon einmal für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf das Fest!



Fotos: conpic | Storkan

Artikelübersicht